Willkommen

Portrait von Felix Fischer

Mein Name ist Felix Fischer und ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Computerspiele und die Technologie dahinter. Ich versuche stetig mein Wissen über Spiele auszubauen, mit der Hoffnung eines Tages an Spielen mitzuwirken und eigene Ideen umsetzen zu können. Das war der Grund, warum ich Student der Medieninformatik wurde. Bereits während meines Studiums im internationalen Masterstudiengang Medieninformatik lagen die Schwerpunkte auf der Spieleentwicklung.

 

Neben der Spieleentwicklung beschäftige ich mich mit der Fotografie, der DMX-Lichtsteuerung und natürlich dem Spielen selbst. Für die Fotografie fehlt meist die Zeit und so entstehen die Bilder oft nebenbei, wenn ich unterwegs bin. Einige ausgewählte, sehr schöne Bilder werden auf dieser Seite präsentiert. Teilweise fotografiere ich für das Berliner Pressebüro Auftragsmotive für Ratgebertexte oder auf Veranstaltungen.

 

Der Name Fisherman-Production ergibt sich, wie unschwer zu erkennen ist, aus meinem Nachnamen und entstand vor einigen Jahren als eine Art "Marke" für meine Produktionen im privaten Bereich.

 

Wenn du Fragen an mich hast, kannst du diese gern an felix.fischer{at}fisherman-production.de schicken.

 

Ciao Felix

 

An english version of this site is following.